Seminare/Einzelsitzungen

Seminare / Einzelsitzungen

Schamanische Einzelsitzung

Behandlungstechniken russischer und peruanischer Schamanen.
Mehr dazu

Heiltage

1 - 3 Tage mit Carmen und Elior - eine Auszeit für dich selbst!
Mehr dazu

Schamanische Visionssuche 

Der bekannte peruanische Schamane Don Viejo Agustin Rivas kommt regelmäßig zu uns nach Bütthard. Auch die Schamanin Gitika ist zu Gast.
Mehr dazu

Integrative Rückentherapie 

Die integrative Rückentherapie ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode. Zusätzlich bieten wir die Ausbildung zum Ausbildung zum IRT Rückentherapeut an.
Mehr dazu

Ayurvedische Ölmassagen

Die sanfte Massage mit warmen Ölen führt zur tiefen Entspannung, Regeneration und Entgiftung.
Mehr dazu

Feuerabende

In gemütlicher Runde am Lagerfeuer oder in der Jurte. Wir tauschen uns aus über die Dinge, die uns im Moment bewegen.
Mehr dazu

Herzens-Lichtkörperprozess

Entwickle deinen Lichtkörper durch die Reinigung, Aktivierung und dauerhafte Vertikalisierung deiner Chakren.
Mehr dazu

Blaupause 

Durch die Blaupause setzt die göttliche Führung ein und du bist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Mehr dazu

Goldene Kristalline DNA

Die GKDNA ist die Ausdehnung von Gesundheit in jeder Zelle.
Mehr dazu

Akasha-Chronik

Finde den Weg - Erkenne deinen eigenen Lebensplan.
Mehr dazu

Psychotherapie/Traumatherapie

Nahezu alles, was ein Erwachsener denkt, fühlt und wie er sich verhält, ist das Ergebnis der Erfahrungen, die er in seiner Kindheit gemacht hat. Die Auswirkungen dieser Erfahrungen können in jedem Lebensalter erkannt, bearbeitet und erlöst werden.
Mehr dazu

Reittherapie

Wirkt im körperlichen Bereich entspannend, schult das Gleichgewicht und die Beweglichkeit in jedem Alter, vertieft die Atmung und stabilisiert den Kreislauf. Die Bewegung des Pferderückens bringt Hüfte und Becken des Reiters in Bewegung.
Mehr dazu
Share by: