Elior Zilles

Elior

Meine Aufgabe ist es,
die Menschen zu berühren -
an Körper, Geist und Seele.

Kontakt:

Elior Walter Zilles
Höttinger Strasse 21
97244 Bütthard
Tel. 09 336 – 45 75 466

E-Mail:elior@anravy.de

Rituale, Zeremonien und Trommelreisen unterstützen und begleiten Dich bei Deinem Heilwerden und helfen Dir, in Deinem Sein wirklich anzukommen.

 

  Über verschiedene Ausbildungen, u.a.  Ayurveda-Massage, integrative Rückentherapie, führte mich der Weg zum Schamanismus und zur schamanischen Heilarbeit. Zu einer wichtigen Erfahrung für mich zählt das Training bei Cesar Agustin Rivas “Viejo”, dem Sohn des höchstrangigen Schamanen Perus, sowie die Einweihungen durch Kara-ool Tulushevich Leiter des Schamanenzentrum Adyg Eeren und höchster Schamen der Region Tuwa in Sibieren. Der Körper als Ausdruck der Seele speichert alles, was er erlebt hat, im Gewebe und in den Zellen ab. Die abgespeicherten negativen Emotionen können sich auf vielfältige Weise zeigen. Jede Massage wird individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt. Hierbei lasse ich mich von meiner Intuition und meiner langjährigen Erfahrung führen, um aufzuspüren, wo Blockaden sitzen.

Wichtiger Hinweis:

 Meine Behandlungen ersetzen in keinem Fall

eine medizinische oder psychiatrische Behandlung.

Es werden keine Heilbehandlungen im Sinne des Heilpraktiker-

Gesetzes durchgeführt. Der Begriff „Heilung“ bezieht sich ausschließlich      

auf das Herzchakra, denn von dort geht alle Heilung aus.

Angebote:

Schamanische Angebote

Integrative Rückentherapie

Ayurvedische Ölmassagen

Blaupause / mediales Heilen

Lichtkörperprozess / Lichtnahrungsprozess

Reikikurse