Schamanische Angebote

schamanische Einzelsitzungen mit Elior

Der Körper als Ausdruck der Seele speichert alles, was er erlebt hat, im Gewebe und in den Zellen ab.

Mit den Behandlungstechniken peruanischer Schamanen können selbst tiefsitzende Blockaden gelöst und transformiert werden.

Die abgespeicherten negativen Emotionen können sich auf vielfältige Weise zeigen. Jede Massage wird individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt.

Hierbei lasse ich mich von meiner Intuition und meiner langjährigen Erfahrung führen, um aufzuspüren, wo Blockaden sitzen.

Dauer ca. 60 – 90 Min.

Energieausgleich: pro Einzelsitzung  90,-€

   

schamanischer  Heilabend mit Elior

An diesem Abend bauen wir ein Energiefeld der Heilung auf. Mit verschiedenen Klängen, Tönen und auch Stille sowie mit Hilfe von heilendem Rauch

begeben wir uns in ein Feld der Heilung. In dieser Energie können sich auch Visionen einstellen bzw. kannst Du Klarheit bekommen über  ein Thema,

das dich beschäftigt.

Beginn 19.30 Uhr – Ende ca. 24.00 Uhr

Termine: siehe aktuelle Termine

Für diesen Abend bitte helle Kleidung anziehen, sowie eine Decke und event. Sitzkissen mitbringen.

Energieausgleich: 45,-€