schamanische Visionssuche mit Don Viejo Agustin Rivas

Der bekannte peruanische Schamane Don Viejo Agustin Rivas kommt regelmäßig zu uns nach Bütthard.

Viele Infos über ihn und seine Arbeit findest Du auf

www.agustin-rivas.com

Die nächste Zeremonie mit Viejo bei uns in Bütthard findet am 11 ./12. November 2017 statt. Die genaue Ausschreibung kannst Du schon jetzt bei uns per Mail anfordern.

 

schamanische Visisonssuche mit dem Meisterschamanen

 Don Viejo Agustin Rivas aus Amazonien – Peru

 

Viejo (52), Sohn von Don Agustin aus Peru, versteht es mit viel Liebe, Humor, großem Einfühlungsvermögen und Integrität, das Vertrauen der Menschen in ihre eigenen Potentiale und in die in jedem Menschen schlummernden Selbstheilungskräfte zu stärken.

Durch seine tiefe Verbindung mit der Natur und den geistigen Kräften schöpft er aus einer Quelle, die ihm große persönliche Kraft und Klarheit schenkt.

Die schamanische Visionssuche mit Viejo ermöglicht es Dir, dein Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Sie zeigt Dir tiefere Zusammenhänge in deinem Leben. Durch Erkennen und Verstehen können ganzheitliche, starke Heilungsprozesse angeregt werden.

Diese Zeremonie wirkt stark reinigend sowohl auf physischer als auch auf psychischer Ebene. Daher ist es sinnvoll, wenn Du Dich schon 2-3 Tage davor auf  leichte Ernährung umstellst.

Beginn erster Tag ab 13°° – Ende zweiter Tag ca. 18°°

Übernachtung mit Brunch im mitgebrachten Zelt,  unserem Tipi, oder im Seminarraum  auf dem Gelände vom Anravy.

Energieausgleich  je Zeremonie 220,-€ p.P.

Übernachtung mit Brunch auf Spende (30,-€ p.P. empfohlen)

weitere Infos und ANMELDUNG unter 09 336 -45 75 466

oder per Mail an elior@anravy.de